LKW.app Business -
Für dein Unternehmen.

Mit der LKW.APP finden deine Fahrer problemlos ihren Parkplatz. Dabei sinken deine Transportkosten maßgeblich und nachhaltig.

Prüfe jetzt deine Ersparnis mit dem Kostenrechner. Wir melden uns umgehend mit einem unverbindlichen Angebot bei dir.

Einsparung​ mit zwei Klicks.

LKWs auf einem Parkplatz

Alle Vorteile auf einem Blick.

Einsparung bei jeder tour

Kurze Suchzeiten bedeuten weniger Zeitverlust und mehr Raum für Umsatz. ​

Planungssicherheit

Die Anzeige der Parkplatz-Auslastungen schützt Fahrer vor bösen Überraschungen.

Mitarbeiter-Benefit

Starker Wettbewerbsvorteil bei der Suche nach neuen Fahrern.

Weniger
Emissionen

Kürzere Fahr- und Standzeiten reduzieren den CO2-Fußabdruck deutlich. ​

Video: LKW.APP in 30 Sekunden.

Ein intuitives Ampelsystem, diverse Filterfunktionen und ein eigenes LKW-Profil bringen deine Fahrer ans Ziel.
Video abspielen

Sichere dir und deinen Fahrern jetzt die Vorteile von LKW.APP BUSINESS.

DEin Ansprechpartner

Stefanie Weise
Chief Sales Officer (CSO)

Email: business@aparkado.de

Aktuelle Auslastungsanzeige
von Parkplätzen
Parkplatz-Monitor:
Auslastungsprognose
Intuitive Routen- und Pausenplanung
Previous slide
Next slide

Weil dein Fuhrpark
es wert ist.

Die langwierige Parkplatzsuche ist ein signifikanter Kostenfaktor. Und ein absoluter Stressfaktor für deine Fahrer ebenso. Mit der LKW.APP setzt du dem ein Ende und bringst die Digitalisierung deines Fuhrparks voran. Für weniger Kosten und mehr Mitarbeiterzufriedenheit. Und das bei jeder Tour.

DU hast fragen? wir die antworten.

Ja, du kannst die LKW.APP für dich und deine Fahrer kostenfrei und unverbindlich testen. Wir unterstützen euch in eurem Testzeitraum gerne, um herauszufinden, ob und wie die LKW.APP euch am besten unterstützen kann.
Die LKW.APP beinhaltet bereits über 20.000 Parkplätze in ganz Europa. Und wir erweitern unsere Datenbasis stetig.
Kontaktiere uns gerne und wir schauen gemeinsam, welche Integrationsmöglichkeiten für euch die beste Lösung darstellen.

Mit der Auslastungsanzeige der LKW.APP ist es LKW-Fahrern endlich möglich, ohne langwierige Suchmanöver direkt den nächsten freien Parkplatz anzusteuern. Die Auslastung wird dabei durch ein simples Ampelsystem angezeigt. Weiterhin bietet der Parkplatz-Monitor auch einen Blick auf die kommende Auslastung der Parkplätze, sodass die Fahrt- und Rastzeit bereits bei Fahrtantritt stressfrei geplant werden kann.“

Ja, deine Fahrer können auch einfach per Sprachbefehl ihr nächstes Ziel eingeben. Nach der Spracheingabe sind deine Fahrer nur einen Klick vom nächsten freien Parkplatz entfernt.
Ja, die LKW.APP zeigt die optimale Route mit allen zur Verfügung stehenden Parkplätzen an, inklusive Entfernung und Fahrzeit.
Ja, deine Fahrer können die angezeigten Parkplätze nach persönlichen Präferenzen filtern, wie zum Beispiel nach nur freien Parkplätzen, Duschen, WC, Restaurant oder Truckwash.
Ja, durch die spezielle Auslegung auf LKW werden verbotene Unterführungen und Brücken bei der Routenanzeige berücksichtigt. Weiterhin bietet das „Truck-Profil“ die Möglichkeit, die Daten des eigenen Trucks einzutragen, um die Route optimal auf das eigene Fahrzeug zuzuschneiden.

Updates aus der LKW.APP BUSINESS Community

Immer up-to-date zu allen neuen App-Funktionen für dein Business.

bekannt aus: